Sport

Wer ist besser: Ronaldo oder Messi? So haben sich die Macher von FIFA 18 entschieden

12.09.17, 09:31 12.09.17, 16:51

Die Spielerbewertungen für das Computerspiel FIFA 18 sind da. In der Bildstrecke findest du die 50 besten Akteure des Spiels. Ob Torhüter, Verteidiger oder Stürmer – alles ist dabei. Schweizer Natispieler haben es nicht in die Top 50 geschafft. Stattdessen gibt uns das Spiel eine Antwort auf die ewige Frage des Fussballs: Wer ist besser, Messi oder Ronaldo?

(abu)

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

3m 4s

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Breel Embolo ist mit seiner gewagten Frisur nicht alleine – das sind die 40 schrägsten Fussballer-Fritten

Ihr glaubt nicht, was Messi, Shaqiri, Ibrahimovic und Co. für Apps auf ihren Smartphones haben

FIFA 16 ist draussen und wir haben uns so richtig ausgetobt: «CC» wechselt sich selbst ein, Granit Xhaka ballert auf seinen Coach

Was fragst du den Autoverkäufer, wenn du keinen VW mehr willst? Diese Fussballer-Namen geben dir Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen – diese 10 Fussballer haben heimliche Doppelgänger

Vom parkenden Bus bis zum selbstlosen Stürmer: 7 Gründe, weshalb wir den FC Chelsea alle lieben. Nicht!

Dumm und Dümmer lachen sich kaputt: Diese 7 Platzverweise sind noch dämlicher als Fàbregas' Aussetzer

Wie die lustig-frisierten Fellaini-Brüder beinahe die taktischen Pläne von Chelsea-Coach José Mourinho ruiniert hätten

Diese 11 Amateur-Fussballer triffst du in JEDEM Trainingslager

Grösser! Besser! Mehr! Mehr! Mehr! Der Transfer-Gerüchte-Generator ist jetzt noch sexyer!

Das sind die Top 25 der schrägsten Fussballer-Songs aller Zeiten

Wer spielt denn da im Achtelfinal gegen wen? Die Champions League in Emojis dargestellt

Marco Streller hat's per WhatsApp eingefädelt – Cristiano Ronaldo wechselt zum FC Basel! 

So sehen Lichtsteiner, Behrami, Neymar und Co. das Fussballfeld wirklich

Von «New Arrogance» bis «Yugo Boss» – diese Fussballer-Parfüms sollten dringend auf den Markt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
26Alle Kommentare anzeigen
26
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Thomtackle 13.09.2017 10:56
    Highlight und wie sieht es mit den Bewertungen von PES aus? Sowieso das bessere Spiel.
    1 5 Melden
    600
  • Hugh_Idiyit 13.09.2017 10:20
    Highlight Hihiiiiiii schaut Euch mal das Gesicht von Messi auf Platz 2 an, und dann das Gesicht von Ronaldo auf 1.. Trollolol
    4 0 Melden
    600
  • Pisti 12.09.2017 19:42
    Highlight Haben die Deutschen die Bewertung geschrieben? Özil und Neuer really? Özil dürfte nicht mal in den Top 50 sein. Und als Neuer gibt es mittlerweile auch bessere Torhüter. Dazu noch Müller mit 86 ein Stürmer der keine Tore schiesst.
    Ein Icardi fehlt ganz klar, der zerbombt alles Momentan, muss ich als Milan Fan neidlos anerkennen.
    17 10 Melden
    600
  • Kodiak 12.09.2017 16:38
    Highlight Warum sind alle Basic nur der Zlatan nicht?
    9 0 Melden
    • Wehrli 12.09.2017 17:15
      Highlight Weil Zlatan den Nacken eines Bären und die Eier eines Ochsen hat, nicht mehr "Basic" halt ...
      23 1 Melden
    600
  • Hosenabe 12.09.2017 12:29
    Highlight Phil Coutinho hatte wohl gerade Rückenschmerzen bei der Bewertung...
    24 1 Melden
    600
  • satyros 12.09.2017 12:22
    Highlight Könnt Ihr die Antwort auf die Frage im Titel nicht einfach in den "Artikel" packen? Und vielleicht noch einen Satz dazu schreiben. So in etwa: "Die Macher von FIFA finden Ronaldo macht dieses und jenes besser, Messi hat dafür eine bessere Wertung dort und dort." Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mich durch fünfzig Bilder durchzuklicken.
    102 7 Melden
    • Konstruktöhr 12.09.2017 15:17
      Highlight Man kann die Bilderstrecke, zumindest am Smartphone, in entgegengesetzter Richtung anschauen. Trotzdem bin ich deiner Meinung.
      20 3 Melden
    600
  • Datsyuk 12.09.2017 12:21
    Highlight Die Demo kommt ja heute raus: Wer spielt auch? 😀
    15 4 Melden
    600
  • Dingsda 12.09.2017 11:32
    Highlight Messi sieht zeimlich angepisst aus.
    28 5 Melden
    600
  • greeZH 12.09.2017 11:15
    Highlight So Ronaldo bekommt in Drippling eine 90. Dazu 5 Sterne in Skill Moves gegenüber Messis 4? What?
    56 9 Melden
    600
  • Wehrli 12.09.2017 10:39
    Highlight Ronaldo ist ein Top Spieler, vielleicht sogar der Beste. Aber er erinnert mich immer an Gleitmittelwerbung.
    Ohne Aroma.
    48 13 Melden
    600
  • Ketsch 12.09.2017 10:33
    Highlight Wie Özil besser als Eriksen bewertet werden kann ist mir das grösste Rätsel.
    51 10 Melden
    • measy88 13.09.2017 12:17
      Highlight Ebenso ist Pogba schlechter als Özil? Haha
      1 0 Melden
    600
  • Paul_Partisan 12.09.2017 10:32
    Highlight Freue mich schon, alle diese 85+ Spieler aus den Packs zu ziehen... nicht!
    32 3 Melden
    600
  • danmaster333 12.09.2017 10:29
    Highlight Zlatan - King of Sweden - ist nicht vertreten? Skandal xD
    15 86 Melden
    • measy88 13.09.2017 12:13
      Highlight Man merkt, dass Du dir die Bildstrecke genauestens angeschaut hast!
      2 0 Melden
    600
  • Yakari 12.09.2017 10:24
    Highlight Ronaldo ist ja auch auf dem Cover, da mussten sie ihm wohl einen Punkt mehr geben. ;-)
    66 4 Melden
    600
  • elstefano15 12.09.2017 10:05
    Highlight Warum nicht beide gleich stark machen? 🤷

    Ach ja, Ronaldo ist ja auf dem Cover 👀
    74 12 Melden
    600
  • Whitebeard 12.09.2017 10:05
    Highlight Die Serie A hat sich drastisch gesteigert, aber unter den Top 50, bzw. top 100 fehlt leider Perisic, der meiner Meinung nach eine +85 Wertung verdient hat..
    41 12 Melden
    • Beppe Bergomi 12.09.2017 11:16
      Highlight Und Icardi.....!!
      18 9 Melden
    600
  • Captain obvious 12.09.2017 09:58
    Highlight Hazard und Higuain sind endlich 90er. Verdient.
    44 9 Melden
    600
  • goncman 12.09.2017 09:35
    Highlight Haters gonna hate
    41 7 Melden
    600

«Behinderte Spieler» in Luganos vierter Linie? SCB-Rüfenacht teilt aus – aber so richtig!

SCB-Vorkämpfer Thomas Rüfenacht ist einer der echten Kerle in unserem Hockey. Er hat sich mit Luganos Schillerfalter Linus Klasen schon vor dem Anpfiff gestritten. Gnädigerweise liessen die Schiedsrichter diese Rangelei noch ungestraft durchgehen. Gab es da eine Strategie des Bösen, der Provokation? «Nein, überhaupt nicht. Aber Klasen hat vor dem Bully schon die Mittellinie überschritten. Das geht nicht.»

Aber eben, eine echte Prügelei wurde daraus nicht – und auch später liess sich der …

Artikel lesen