TV

He's back: Jeremy Clarkson feiert bald schon sein BBC-Comeback

27.03.15, 12:24 08.04.15, 16:26

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

Ticker: Wie weiter mit «Top Gear»?

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6Alle Kommentare anzeigen
6
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • SVRN5774 08.04.2015 19:28
    Highlight Oh nein =( nicht schon wieder dieser Volltrottel Clarkson!
    Echt unsympathisch dieser Typ!
    3 6 Melden
    600
  • elivi 29.03.2015 16:54
    Highlight Morddrohung wegen einen prügelnden moderator? der stellt jeden weinenden one direction fan in den schatten ... oder jeden weinenden fussball fan ... oder generell jeden fanboy und girl.
    15 2 Melden
    600
  • sleeper 29.03.2015 12:57
    Highlight Hoffentlich läuft das Format bei Netflix weiter. Die Eigenproduktionen von denen haben immer eine hohe Qualität. Würde vielleicht sogar neuen Wind in die Show bringen.
    15 9 Melden
    • sewi 29.03.2015 13:18
      Highlight Aber bitte ohne Clarkson. Wenn ich als gelernter Automech diesen Alkproleten über Autos labern sehe, würde ich ihm am liebsten den Mund mit der Hochdruckanlage ausputzen
      7 23 Melden
    • Hans Jürg 29.03.2015 18:10
      Highlight die können ja die prügeleien als festen bestandteil der sendung einbauen...
      15 0 Melden
    • EvilBetty 29.03.2015 19:48
      Highlight @sleeper: naja, also dieses komische pseudo-Twilight-Vampir-Werwolf Dingsi von Netflix lässt sowohl technisch wie erzählerisch schon sehr zu Wünschen übrig.
      5 0 Melden
    600

Der italienische Gorilla und 16 weitere Eurovision-2017-Acts, die du kennen solltest

Es ist wieder einmal so weit: Grotesk gekleidete Performer brüllen in Windmaschinen hinein und steppen übereifrig auf hyperaktiv leuchtenden Tanzböden umher: Der Eurovision Song Contest steht wieder an. Kiew ist dieses Mal Gastgeber, was freilich zu politischen Komplikationen führen kann (mehr davon später). Wie immer gilt: Nein, wir erwarten hier keine musikhistorische Game Changers, sehr wohl aber grossartige TV-Unterhaltung!

Hier eine Auswahl an Songs, auf die man beim diesjährigen ESC …

Artikel lesen