TV

Wuschelichopf

Was ist denn das? Schön Penn hat die Haare ... speziell

15.04.14, 16:03 15.04.14, 16:44

Sean Penn hatte einen Auftritt beim TV-Sender Al Jazeera. Was der Schauspieler, der auch immer wieder auf der politischen Bühne mitspielt, dort gesagt hat, können Sie im Video unten nachhören. Wir konnten uns leider nicht auf seine Worte konzentrieren, denn wir sahen nur eines: seine Haarpracht. Echt oder fake? Wir beobachten weiter.

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Spongebob in echt ist der Stoff, aus dem Albträume sind 

Spongebob! Ach, so ein süsser Kerl!

Und sein Kumpel Patrick Star – auch so ein Schatz!

Nun, stell dir vor, du würdest in ein Spongebob-Cartoon gebeamt ... Du begegnest Spongebob und Patrick und ...

Jap, dank ausgeklügeltem 3D-Rendering von Digitalkünstler Miguel Vasquez wissen wir, wie ein humanoider Spongebob aussehen würde. Entsetzlich, nämlich.

Umdrehen. Wegrennen. Los!

Und der Patrick Star erst!

Ach, wären wir doch bei der Cartoon-Figur geblieben!

(obi)

Artikel lesen