TV

Selber duhm

TV-Star fährt breit zur Polizei, um Tochter zu holen, die wegen Alk am Steuer verhaftet wurde

28.03.14, 11:13 28.03.14, 13:56

Schaut kritisch aus, Barbara Knox. Bild: ITV

Barbara Knox ist 80 Jahre alt und ein altgedientes britisches Showhäschen: Dank über 40 Jahren harter Arbeit in der Seifenoper «Coronation Steet» ist die Trägerin eines königlichen Ordens auf der Insel seit 1964 berühmt. Heute aber macht die Schauspiel-Rentnerin weniger positive Schlagzeilen: Wegen Alkohol am Steuer hat Knox Ärger mit der Polizei.

Die Art und Weise, mit der die Dame aufgeflogen sein soll, ist bemerkenswert. Knox war laut Daily Mail mit ihrer Tochter in Cheshire in Englands Nordwesten unterwegs. Die 56-Jährige sollte sie nachmittags nach Hause fahren und wurde angehalten. Der Atem-Alkohol-Test fiel für die jüngere der Frauen nicht so positiv aus: Sie musste mit auf die Wache nach Knutsford.

Da kreuzte kurz darauf auch die 80-jährige Mutter auf und verlangte angeblich, ihre Tochter müsse freigelassen werden. Die Ordnungsmacht zählt ein Promille und ein Promille zusammen, denn Knox war mit dem Auto gekommen. Auch sie musste nun einen Alkoholtest ablegen und auch sie fiel durch. Wie Mutter und Tochter nach der Einvernahme nach Hause gekommen sind, ist leider nicht überliefert.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Die beste Serie der Welt geht in die 3. Staffel – und du kennst sie noch nicht, Depp

Wubalubadubdub! «Rick and Morty», die beste Zeichentrickserie der Welt, geht endlich in die dritte Staffel! Der hyperintelligente Rick, der so ziemlich alles erfinden kann, reist mit seinem leicht dümmlichen Enkel durch Raum und Zeit und erlebt dabei die absurdesten Abenteuer.

Am 30. Juli 2017 startet die Staffel auf dem amerikanischen Sender Adult Swim (31. Juli bei uns). Und du musst sie auch schauen. Unbedingt. Unsere Lieblingsmomente aus den ersten zwei Staffeln zeigen dir, wieso.

Mortys …

Artikel lesen