TV

Heiraten im Live-TV

In den USA geht das Märchen vom «Bachelor» auf

27.01.14, 11:02 27.01.14, 11:51

• Die 17. Staffel der amerikanischen Version vom «Bachelor» hat ein Happy End gefunden: Am Sonntag gaben sich Sean Lowe und Catherine Giudici das Ja-Wort.

• Wie es sich für ein anständiges Finale einer Reality-Show gehört, wurde die Hochzeit natürlich live im Fernsehen übertragen.

• Das glückliche Paar ist nicht das erste, das sich im Anschluss an die Kuppelshow traute: Unter den Gästen tummelten sich zahlreiche weitere «Bachelor»-Pärchen, die inzwischen den Bund der Ehe eingegangen sind.

Weiterlesen bei The Huffington Post (engl.)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Der italienische Gorilla und 16 weitere Eurovision-2017-Acts, die du kennen solltest

Es ist wieder einmal so weit: Grotesk gekleidete Performer brüllen in Windmaschinen hinein und steppen übereifrig auf hyperaktiv leuchtenden Tanzböden umher: Der Eurovision Song Contest steht wieder an. Kiew ist dieses Mal Gastgeber, was freilich zu politischen Komplikationen führen kann (mehr davon später). Wie immer gilt: Nein, wir erwarten hier keine musikhistorische Game Changers, sehr wohl aber grossartige TV-Unterhaltung!

Hier eine Auswahl an Songs, auf die man beim diesjährigen ESC …

Artikel lesen