Terrorismus

Schüsse in Ottawa

Dieses Video aus dem kanadischen Parlament zeigt die heftige Schiesserei 

22.10.14, 18:01 22.10.14, 18:18

Ein Reporter der kanadischen Newsseite «The Globe and Mail» war mit einer Kamera im Parlamentsgebäude von Ottawa, als es plötzlich zu einer wilden Schiesserei kommt. Auf dem Video von Reporter Josh Wingrove sind dutzende Schüsse zu hören. Ob es bei dieser Schiesserei Verletzte oder Tote gegeben hat, ist derzeit unklar. (meg)

Hier lesen Sie alles über die Schiesserei in Ottawa.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Es war einmal ein schöner Badeort am Roten Meer: Besuch in der Geisterstadt Hurghada

Seit dem Absturz der russischen Maschine Ende Oktober letzten Jahres über dem Sinai haben Fluggesellschaften und Reiseanbieter ihre Rückkehr in die ägyptischen Feriengebiete immer wieder hinausgeschoben. Nur noch wenige Fluggesellschaften fliegen nach Sharm El Sheikh, Marsa Alam und Hurghada. Die Flughäfen sind gähnend leer. Dabei sind die Sicherheitskontrollen jetzt wirklich seriös. Doch das allein reicht nicht aus, denn es geht um Geo-Politik, die mir über den Kopf wachst, die lass ich …

Artikel lesen