Thurgau

Bewaffneter überfällt Bank in Affeltrangen TG

Banküberfall

Bewaffneter überfällt Bank in Affeltrangen TG

13.11.2014, 21:0025.02.2015, 09:02
Mehr «Thurgau»

Ein bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend die Filiale der Thurgauer Kantonalbank in Affeltrangen überfallen. Er erbeutetet mehrere zehntausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilte, betrat der Täter um zirka 17.50 Uhr die Bankfiliale an der Hauptstrasse. Er bedrohte zwei Angestellte sowie eine Kundin mit einer Faustfeuerwaffe und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Mit seiner Beute verliess der Täter das Gebäude und flüchtete in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bis am Abend ergebnislos. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!