Thurgau

Thurgauer Tierquäler zu mehr als 70'000 Franken verurteilt

Thurgau: Brutaler Säuli-Quäler wird zünftig zur Kasse gebeten

10.02.2016, 05:16
Mehr «Thurgau»
Thurgau
AbonnierenAbonnieren
  • Gestern endete der Prozess gegen einen Thurgauer Schweinebauer, der im Frühjahr 2010 und März 2014 rund 3400 Ferkel ohne Betäubungs- und Schmerzmittel kastriert hatte, wie die «Thurgauer Zeitung» schreibt.
  • Neben mehrfacher Tierquälerei wurde dem Angeklagten zudem Vernachlässigung seiner Tiere vorgeworfen. Das Bezirksgericht Weinfelden sprach den Mann schuldig. Er erhielt eine Geldstrafe von alles in allem mehr als 70'000 Franken.

    Mehr zum Thema auf www.thurgauerzeitung.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1