Tier

Alt, aber gut

Dieser Hund ist so clever, dass er sich den Spielball selbst «zuwerfen» kann

24.04.14, 16:41 24.04.14, 17:04

Wir dürfen Ihnen Sid vorstellen, einen kleinen, smarten Jack Russell Terrier aus London. Der kann sich ganz gut mit sich selbst beschäftigen, wie dieser Clip beweist: Er wirft sich selbst den Ball zu, indem er ihn auf der leichten geneigten Treppe platziert. Das Video von 2011 macht gerade wieder die Runde durchs Netz.

Video: YouTube/Mark Watts-Johns

(ohi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

Ich werde erst damit aufhören, wenn das Otten-Tattoo zum neuen Arschgeweih mutiert ist.

Auf vielfachen Wunsch: Es dürfen jetzt ALLE ihre Peinlichkeiten reinschreiben, nicht nur die eingeloggten User, – auch die, die ihr Passwort vergessen haben. Hopp, hopp:

Artikel lesen