Tier

Hund auf fahrendem Auto

Was sollten Sie tun, damit alle Tierfreunde sauer auf Sie sind? Genau: Das.

10.07.14, 10:03

Auch wenn es so aussieht, als hätte der Hund Spass dabei: Tun Sie das bitte nicht. Wirklich nicht. Es ist eine sehr, sehr dumme Idee. Vor allem dann, wenn der Fahrer abrupt bremsen muss ... 

Was sich der Fahrer dabei gedacht hat? Wir verraten es Ihnen: Nichts.

(lis)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süss und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Artikel lesen