Tier
Hund

Dackel Maddie weiss: Drücke ich aufs Glöckchen, bekomme ich ein Leckerli. Also drücke ich aufs Glöckchen, dass es eine wahre Freude ist

Lernfähiger Hund

Dackel Maddie weiss: Drücke ich aufs Glöckchen, bekomme ich ein Leckerli. Also drücke ich aufs Glöckchen, dass es eine wahre Freude ist

21.10.2014, 16:4022.10.2014, 09:29
Mehr «Tier»

Der erst zehn Monate alte Dackel Maddie lernt in Windeseile, wie er zu Leckerli kommt. Er muss dafür nur auf eine Service-Glocke drücken. Sobald diese klingelt, bekommt er eine Belohnung.

Fies nur: Nach den vier Minuten, die das Hündchen braucht, um zu kapieren, wie der Hase läuft, wird alles wieder anders. Denn, anstatt nach dem Gong ein Guezli zu bekommen, hat sein Herrchen plötzlich leere Hände und schickt Maddie zum Spielen. Wie soll da ein Hund noch drauskommen!

Mehr Tiere:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!