Tier

Kaninchenbaby adoptiert

Von wegen Kampfhund: Dieser Pitbull will bloss Liebe

19.08.14, 09:24 09.10.14, 15:26

Gestatten: Das ist Pitbull Sharky, dessen Herz so gross ist, dass ein kleines wildes Kaninchen hineinpasst. Der Hund hat das kleine Fellknäuel adoptiert, schreibt sein Frauchen. Sein Findelkind ist übrigens ein Baumwollschwanzkaninchen.

(phi)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen