Videos
Tier

Diese Katzenretterin bekommt das süsseste Dankeschön ever!

Diese Katzenretterin bekommt das süsseste Dankeschön ever!

01.09.2016, 10:0701.09.2016, 10:40
Mehr «Videos»

Nur noch wenige Stunden hatte Kätzchen Henry zu leben, bevor er eingeschläfert würde – wie das in staatlichen Tierheimen nun mal der Fall ist 😢. Doch dann kam urplötzlich die Retterin in der Not – in Form von Katzen-Mami Adelle, die Henry zu sich nahm. Nun guckt mal, wie sich Henry freut!

Noch mehr Katzen:

Katze
AbonnierenAbonnieren

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
so wie so
01.09.2016 12:41registriert Juli 2015
Bitte vermerkt, dass es bei staatlichen Tierheimen im Ausland so ist. In der Schweiz wird das nicht gemacht.
320
Melden
Zum Kommentar
2
KI- und Roboterentwickler spannen zusammen – die Ergebnisse sind jetzt schon 🤯

Ein Video versetzt die Tech-Welt gerade in helle Aufregung. Der Protagonist: «Figure 01», ein humanoider Roboter, entstanden aus der Kooperation zwischen einem führenden KI-Entwickler und einem aufstrebenden Robotik-Startup.
Schau selbst, was er kann:

Zur Story