Tier
Katze

9 Gründe, warum ein Leben ohne Katze zwar möglich, aber sinnlos ist

9 Gründe, warum ein Leben ohne Katze zwar möglich, aber sinnlos ist

01.09.2017, 17:07
Mehr «Tier»

Nein, es ist nicht nur ein törichter Spruch aus den Tiefen des Internets, sondern die brutale Wahrheit: Selbst wenn ein Leben ohne Katze möglich sein sollte – es wäre ziemlich sinnlos. Und diese Aussage lässt sich sogar begründen:

Weil wir ohne Katze im Haus niemanden hätten, der uns nach einem anstrengenden Tag hungrig fröhlich an der Tür begrüsst.

Weil ohne Katzenhaare auf dem Sofa einfach irgendwas fehlt.

Obwohl das Ausmisten des Katzenklos nicht besonders viel Vergnügen bereitet, gehört es eben doch unabdingbar zu unserem Alltag.

Ohne Katze wüssten wir gar nicht, dass wir so viele unsichtbare Mäuse bei uns im Wohnzimmer haben 🙀

Und vor allem: Wer würde uns vor diesen unsichtbaren Bösewichten beschützen?

Wer eine Katze hat, ist niemals alleine.

Weil wir ohne Katze keinen Grund hätten, um all die schönen Kratzbäume und Katzenmöbel zu kaufen.

Ohne Katze hätten wir niemanden, der uns an die wichtigen Dinge im Leben erinnert.

Und wir müssten auf all die Vorteile verzichten, die eine Katze so mit sich bringt.

Ein Vorteil: diese Schilder bei sich zu Hause aufhängen zu können!

1 / 11
Warnschilder für Katzen und ihre Besitzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Folgst du uns schon auf Instagram?

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!