Tier

10 Katzen, die irgendwie die Welt verändert haben. Wer kennt sie alle?

Publiziert: 08.11.16, 12:24

Die folgenden 10 Miezekatzen waren die ersten, besten, einzigen oder hatten einfach irgendwie Schwein. In der Raumfahrt, der Politik, der Forschung und natürlich in den Medien haben sie für Furore gesorgt. Und schliesslich hat jede einzelne von ihnen das Internet um einen Wikipedia-Artikel ergänzt.   

Also, Vorhang auf für die Stubentiger der Zeitgeschichte:

bild: mylove

bild: timeinc

bild: choupettesdiary

bild: landofcats

bild: bendermann

bild: mmn

bild: medium

Hier sind alle «Celebrity Cats» des schönen weiten Internets zusammengetragen:

bild: popsci

Bonus Kennst du auch die hier? Und weisst du weshalb sie so lachen?

Catson gibt's für iPhone und Android bidl: catson

Diese Katzen sind vor allem wegen ihren Besitzern berühmt:

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen