Tier

10 Katzen, die irgendwie die Welt verändert haben. Wer kennt sie alle?

08.11.16, 12:24

Die folgenden 10 Miezekatzen waren die ersten, besten, einzigen oder hatten einfach irgendwie Schwein. In der Raumfahrt, der Politik, der Forschung und natürlich in den Medien haben sie für Furore gesorgt. Und schliesslich hat jede einzelne von ihnen das Internet um einen Wikipedia-Artikel ergänzt.   

Also, Vorhang auf für die Stubentiger der Zeitgeschichte:

bild: mylove

bild: timeinc

bild: choupettesdiary

bild: landofcats

bild: bendermann

bild: mmn

bild: medium

Hier sind alle «Celebrity Cats» des schönen weiten Internets zusammengetragen:

bild: popsci

Bonus Kennst du auch die hier? Und weisst du weshalb sie so lachen?

Catson gibt's für iPhone und Android bidl: catson

Diese Katzen sind vor allem wegen ihren Besitzern berühmt:

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

8 Sätze, die Katzenbesitzer (leider) immer wieder zu hören kriegen

Es gibt Dinge, die werden Menschen ohne Katze wohl nie verstehen. So trifft man auch als Katzenbesitzer im Alltag immer wieder auf Situationen, in denen man am liebsten Folgendes machen würde:

Nein, es ist nicht «nur» eine Katze. Sie ist ein vollwertiges Familienmitglied!

Aber klar doch. Es ist ja nicht so, dass wir schon genug heimatlose Katzen in den Tierheimen hätten. Und so eine Geburt ist für die Mutterkatze ja auch überhaupt nicht anstrengend oder so. Echt nicht.

Katzenhaare? In einem …

Artikel lesen