Tier

10 Katzen, die irgendwie die Welt verändert haben. Wer kennt sie alle?

Publiziert: 08.11.16, 12:24

Die folgenden 10 Miezekatzen waren die ersten, besten, einzigen oder hatten einfach irgendwie Schwein. In der Raumfahrt, der Politik, der Forschung und natürlich in den Medien haben sie für Furore gesorgt. Und schliesslich hat jede einzelne von ihnen das Internet um einen Wikipedia-Artikel ergänzt.   

Also, Vorhang auf für die Stubentiger der Zeitgeschichte:

bild: mylove

bild: timeinc

bild: choupettesdiary

bild: landofcats

bild: bendermann

bild: mmn

bild: medium

Hier sind alle «Celebrity Cats» des schönen weiten Internets zusammengetragen:

bild: popsci

Bonus Kennst du auch die hier? Und weisst du weshalb sie so lachen?

Catson gibt's für iPhone und Android bidl: catson

Diese Katzen sind vor allem wegen ihren Besitzern berühmt:

Hol dir die catson-App!

Die flauschigste App der Welt! 10 von 10 Katzen empfehlen sie ihren Menschen weiter.
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Waisenkätzchen finden die nötige Liebe im Altersheim

Genau wie Altersheim-Bewohner bedürfen auch Babykätzchen einer Rundumpflege. Im US-Staat Arizona behandeln sich nun Alzheimer-Patienten und neugeborene Miezen gegenseitig. Das Resultat: Ein liebevolles Geben und Nehmen, das die Herzen aller Beteiligten zum Schmelzen bringt. 

Die letzten Neuankömmlinge in der auf Alzheimer-Patienten spezialisierten Residenz Catalina Springs Memory Care waren weder alt und krank, noch waren sie Menschen.  

Das Altersheim im US-Bundesstaat Arizona gewährt seit einigen Wochen vielen neugeborenen Kätzchen Asyl. Zum Glück für die Miezen, aber auch zum grossen Wohl der Alten. 

Im vergangenen Jahr hat das Pima Animal Care Center (PACC) über 2100 junge Kätzchen gerettet. Viele davon waren erst einige Tage alt, als sie von …

Artikel lesen