Tier
Katze

9 Fehler, die du in deinem Leben machst – aus der Sicht deiner Katze

9 Fehler, die du in deinem Leben machst – aus der Sicht deiner Katze

01.06.2018, 15:37
Mehr «Tier»

Jeder kennt ihn – diesen vorwurfsvollen Blick, mit dem unsere Katze uns manchmal bedenkt. Fast so, als ob sie gerade unser ganzes Leben und unsere gesamte Existenz in Frage stellen würde.

Vielleicht irren wir uns in der Interpretation jener Blicke, aber möglicherweise haben die Stubentiger ja doch so einiges an Verbesserungsvorschlägen einzubringen. Wer weiss?

Du schläfst viel zu wenig.

Mindestens elf Stunden Schlaf sollten angemessen sein – und wie viel hast du? Hä?

Und wenn du schläfst, dann zu sehr komischen Zeiten.

Nachts schlafen? Wie merkwürdig! Du solltest dringend über besseres Zeitmanagement nachdenken.

Die Tatsache, dass deine Aufmerksamkeit nicht zu 100% der Katze gehört.

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!

All die komischen Homo Sapiens in deinem Leben.

Willst du da nicht mal etwas Ordnung hineinbringen? Damit du mehr Zeit mit der Katze verbringen kannst?

Du trinkst viel zu viel Wasser ...

Zwei Liter Wasser pro Tag? Das ist doch viel zu viel!

...und die Nahrung, die du zu dir nimmst, ist oft auch ziemlich merkwürdig.

Wer isst den bitteschön Gemüse? Hast du denn keine Mäuse?

Du redest zu viel.

Ein von @nachicat geteilter Beitrag am

Ein einfaches «Miau!» hätte doch auch gereicht!

Du starrst viel zu selten aus dem Fenster.

Weisst du, warum Katzen immer so entspannt sind? Genau. Weil sie sich Zeit nehmen, um einfach mal aus dem Fenster zu starren. Und du solltest das auch tun.

Du vergisst manchmal die Tatsache, dass du nur der Mitbewohner deiner Katze bist.

Sei also gefälligst ein bisschen dankbarer, dass sie dich bei sich wohnen lässt!

So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären:

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Diese Bilder werden nur Mitbewohner einer Katze verstehen:

1 / 22
Bilder die nur Katzenhalter verstehen
Was ist nochmals Privatsphäre?
Bild via pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!