Tier
Katze

11 Situationen, die nur Menschen mit Katzen kennen

11 Situationen, die nur Menschen mit Katzen kennen

14.08.2017, 14:18
Mehr «Tier»

Katzen sind schon wundersame Tiere, nicht wahr? Sie quetschen sich durch die engsten Spalten, sind total fasziniert von Schachteln und sorgen stets für Lacher. Es gibt einfach diese Momente, die jeder Katzenbesitzer kennt – hier sind elf davon.

Die mysteriöse Bettlaken-Beule.

Bild
bild: imgur

«Die Pflanze haben uns die Sicht versperrt.»

Bild
bild: imgur

Die Katze, die aus Spass Dinge herunter wirft.

Bild
bild: imgur

Oder diese Katze, die sich nicht schuldig fühlt, sondern wütend ist, weil du sie im Moment der Zerstörung gestört hast.

http://imgur.com/gallery/JllFutB

Wenn du einmal auf die Idee kommst, die Türe zu schliessen.

Bild
bild: imgur

Und du sie dann offen lässt, obwohl du nur schnell alleine sein wolltest.

Bild
bild: imgur

Wenn du einmal im Jahr was auf den Grill werfen möchtest. Übrigens folgst du uns schon auf Instagram?

Katzen, wissen wie man Katzemmöbel zu schätzen weiss. 

Bild
bild: imgur

Wenn du zu viel Zeit beim Nähen statt mit deiner Katze verbringst.

Bild
bild: imgur

Der Moment, wenn du während dem Fernsehen nur kurz dein Dessert aus dem Kühlschrank holen wolltest.

Bild
bild: imgur

Wenn du deine Arbeitsuniform frisch gewaschen hast.

Bild
bild: imgur

(cta)

Es gibt auch viele Vorteile, eine Katze zu haben:

1 / 23
21 Vorteile, eine Katze zu haben
Die Katze wird da sein, wenn du krank bist
Bild: lingvistov
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Beifang: 11 Katzenfakten, die du wahrscheinlich noch nicht kennst

Video: watson

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!