Tier
Katze

10 tolle Momente, auf die du dich als Katzenbesitzer freuen kannst

10 tolle Momente, auf die du dich als Katzenbesitzer freuen kannst

25.05.2018, 11:14
Mehr «Tier»

Katzenbesitzer können sich unglaublich glücklich schätzen. Warum? Ganz einfach: Sie haben immer einen Grund zur Freude – denn das Leben mit einer Katze ist geschmückt mit einer Menge an wundervollen Momenten, auf die man sich immer wieder erneut freuen kann.

Wenn du nach Hause kommst und endlich wieder deine Katze streicheln kannst...

«Hey Katze! Ich habe dich vermisst! Diese zwanzig Minuten ohne dich waren die Hölle!»

...und dabei ihr zufriedenes Schnurren hörst.

«Purrrrrrrr. Purrrrrrrrr. PURRRRRRR!»

Der Moment, wenn sie auf der Suche nach Aufmerksamkeit ihre Pfoten nach dir ausstreckt.

Ein von @fogxit geteilter Beitrag am

Sie hat dich eben auch vermisst.

Wenn sie deine schlechte Laune mal wieder in ein glückliches Lächeln umwandelt.

«Ich glaube, meine Katze hat Zauberkräfte!»

Die Bestätigung des Tierarzts nach der nächsten Kontrolle, dass mit der Katze alles in Ordnung ist.

Eine Nachricht, die man immer und immer wieder erneut hören könnte.

Der Moment, wenn das Katzenklo frisch aufgefüllt und sauber ist.

Bestes Gefühl der Welt.

Und wenn der Boden frisch geputzt ist und dort kein Katzensand mehr herumliegt.

Ein Zustand, der nur wenige Tage andauert – aber dafür kannst du dich danach bereits schon wieder auf die nächste Putzsession freuen.

Wenn du deiner Katze erfolgreich etwas Neues beigebracht hast.

Wer sagt, dass man Katzen nicht trainieren kann, hat keine Ahnung.

Ihre verrückten fünf Minuten, in denen sie wild im Haus herumrennt.

Während es uns am Anfang eher Angst einjagt, ist es später vor allem eins: eine willkommene Unterhaltung.

Der Moment, wenn du realisiert, wie froh du bist, eine Katze wie sie zu haben.

Weil Katzen = 💛

Wohin Tierliebe, gepaart mit einem süssen Zahn, führen kann:

1 / 11
Wohin Tierliebe, gepaart mit einem süssen Zahn, führen kann
... weniger schönen Kuchen weiterzufahren. Laut der Bildlegende auf Imgur hat eine Mutter diesen Kuchen für die Geburtstagsparty ihres Kindes gebacken. Ein kleiner Gast soll beim Anblick des Werkes gar in Tränen ausgebrochen sein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

8 Studien über Katzen:

Video: watson

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!