Tier
Katze

8 Sätze, die ein echter Katzenmensch niemals sagen würde

8 Sätze, die ein echter Katzenmensch niemals sagen würde

24.05.2017, 16:2124.05.2017, 16:39
Mehr «Tier»

Egal, wie sehr die Meinungen auch auseinandergehen: Es gibt Dinge, die ein echter Katzenmensch einfach nicht sagen würde. Niemals. NIE.

«Es macht mir wirklich nichts aus, dass meine Nachbarin meine Katze ebenfalls füttert. Echt nicht.»

Bild

«Nein, Katze. Dein niedlicher Blick nützt bei mir nichts. Darauf falle ich ganz bestimmt nicht rein!»

Bild

«Die Zusammensetzung des Futters meiner Katze? Woher soll ich das wissen?»

Bild

«Nein, tut mir leid. Ich habe leider kein Bild von meiner Katze!»

Bild

«Katzen sind nur Haustiere.»

Bild

«Katzen sind Tiere und haben deshalb nichts auf meinem Bett verloren!»

Bild

«Hey! Katze! Du musst da weg, hier will ich jetzt sitzen!»

Bild

«... und dann ging ich auf die Toilette. Alleine.»

1 / 8
Privatsphäre, kännsch?
Was guckst du?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!