Tier
Katze

8 Sätze, die Katzenbesitzer (leider) immer wieder zu hören kriegen

Bild
bild: pixabay/watson

8 Sätze, die Katzenbesitzer (leider) immer wieder zu hören kriegen

07.06.2017, 08:30
Mehr «Tier»

Es gibt Dinge, die werden Menschen ohne Katze wohl nie verstehen. So trifft man auch als Katzenbesitzer im Alltag immer wieder auf Situationen, in denen man am liebsten Folgendes machen würde:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Wenn du dir um deinen Stubentiger Sorgen machst:

Bild

Nein, es ist nicht «nur» eine Katze. Sie ist ein vollwertiges Familienmitglied!

Wenn du deine Samtpfote kastrieren musst:

Bild

Aber klar doch. Es ist ja nicht so, dass wir schon genug heimatlose Katzen in den Tierheimen hätten. Und so eine Geburt ist für die Mutterkatze ja auch überhaupt nicht anstrengend oder so. Echt nicht.

Wenn du Besuch hast:

Bild

Katzenhaare? In einem Katzenhaushalt? Nicht wahr?!

In der Silvesternacht:

Bild

Nur Feuerwerk? Für dich vielleicht!

Bei Grundsatzdiskussionen:

Bild

Muss man sich denn unbedingt entscheiden?!

Wenn du einen Katzenhasser triffst:

Bild

Natürlich. Deshalb kommt sie ja auch jeden Tag zu mir, um zu kuscheln – nur wegen des Futters! Ist klar.

Wenn du deiner Katze kein Glöckchen um den Hals hängen willst:

Bild

Aaaaaaaaaaaaah!

Wenn du mit ihr zum Tierarzt musst:

Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!

1 / 13
Manchmal hat man es als Katzenbesitzer ganz schön schwer. Weshalb? Deshalb!
Katzen Cartoons Nebelspalter. Copyright: Bettina Bexte/Nebelspalter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Folgst du uns schon auf Instagram?

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!