Tier
Katze

Katzen sind mehr Menschen als Tiere

7 eindeutige Beweise, dass deine Katze mehr Mensch als Tier ist

22.08.2017, 16:43
Mehr «Tier»

Normale Tiere machen nichts weiteres als fressen, schlafen und spielen. Katzen sind da ein wenig einfallsreicher. Sie schauen fern, klauen einem das Essen und nisten sich im Schlafzimmer ein. Wir sind uns aber sicher: Katzen sind keine Tiere, sondern getarnte Menschen. Diese Bilder sind der eindeutige Beweis dafür.

Deine Katze hat all deine Fähigkeiten kopiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
Bild
bild: imgur

Bei deinen Katzen kannst du deutlich erkennen, dass sie irgendwas im Schilde führen.

Bild
bild: imgur

So benimmt sich doch kein Säugetier.

Bild
bild: imgur

Welches andere Tier versteht schon Handzeichen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Oder guckt lieber Serien statt draussen rumzutoben? 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wetten, du hast noch nie ein anderes Tier im Fitness angetroffen? 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Nicht mal ein Insekt würde sich da noch trauen in deinem Bett einzunisten.

Bild
bild: imgur

Geschweige denn dir Geld für Gourmet-Futter zu stehlen. 

Bild
Und? Ist deine Katze auch mehr Mensch als Tier?

(cta)

So würde es also aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären:

Video: Lya Saxer, Angelina Graf

Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!