Tier
Katze

10 hinterlistige Katzen, die ihre Freunde nur ausnützen

10 hinterlistige Katzen, die ihre Freunde nur ausnützen

24.05.2017, 16:1425.05.2017, 16:13
Mehr «Tier»

Leider bist du nicht der einzige Freund deiner Katze. Doch sind Kühe, Pferde und Hunde überhaupt wahre Freunde? Bilde dir dein eigenes Urteil!

Sorry der ÖV ist ausgefallen.

Bild
bild: imgur

Jemand hat mein Kissen geklaut. Danke fürs Aushelfen.

Bild
bild: imgur

Wenn mein Mensch keine Zeit für einen Spaziergang hat, geh ich halt mit jemand anderem.

Bild
bild: imgur

Wenn ich mal zu wenig warm angezogen bin, muss ich mich halt irgendwo anders aufwärmen.

Bild
bild: imgur

Wenn mein Mensch mich nicht mehr so zärtlich streichelt, such ich mir halt einen Ersatz. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn mein Mensch mir nicht erlaubt nach draussen zu gehen, dann frage ich halt jemand anderen. 

Bild
bild: tumblr

Mach mir Komplimente und lass uns kuscheln! Mein Mensch liebt mich momentan zu wenig. 

Bild
bild: imgur

Wenn du deinen Freund eifersüchtig machen willst, dann muss irgendeine Sau hinhalten.

Bild
bild: tumblr

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Kennst du die Weisheiten von unserer Tagebuchkatze Olga schon? 

1 / 21
Weitere Weisheiten aus dem Tagebuch von Katzendame Olga
Damals, als Olga Couchsurfing entdeckt hat.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!