Tier
Katze

Du brauchst Hilfe bei der Ferienvorbereitung? Schnapp dir deine Katze!

Du brauchst Hilfe bei der Ferienvorbereitung? Schnapp dir deine Katze!

24.05.2017, 16:1924.05.2017, 16:42
Mehr «Tier»

Die Ferien stehen vor der Tür und einiges steht auf deiner Checkliste. Damit du auch an alles denkst, hilft dir deine Katze gerne bei der Vorbereitung. Wie sie das macht, erfährst du hier.

Packen

Bild
bild: imgur

«Soll ich das schwarze oder das rote Oberteil mitnehmen?» Deine Katze berät dich wunderbar beim Aussortieren deines Kleiderschranks. Dabei macht sie sich gerne in deinem Koffer bequem. 

Wichtige Dokumente

Bild
bild: imgur

Ob Pass, Identitätskarte oder Reiseführer – dein Stubentiger weiss, was du nicht vergessen darfst und legt dir die wichtigsten Dokumente bereit.

Geldwechsel

Bild
bild: imgur

Geld wechseln kannst du zwar meist auch vor Ort, aber praktischer ist es, wenn du bereits Geld dabeihast. Keine Angst, deine Katze erinnert dich daran. 

Übergepäck

Bild
bild: imgur

Deine Katze sorgt dafür, dass du kein Übergepäck hast. Immerhin soll es ja noch Platz für ein kleines Souvenir haben. 

Du hast was vergessen? Deine Katze denkt an alles!

Bild
bild: imgur

Nicht an den Haarföhn gedacht? Deine Katze ist sich bewusst, welche Dinge in deinem Koffer nicht fehlen dürfen und legt dir das Vergessene bereit. 

Flughafen

Bild
bild: imgur

Damit du auch ja heil am Ferienort ankommst, kommt dein Stubentiger mit an den Flughafen und holt dich dort selbstverständlich auch wieder ab.

AUFGEPASST! Manchmal schleicht sich deine Katze heimlich in deinen Koffer und sorgt am Ferienort für eine echte Ferienüberraschung!

Bild
bild: imgur

Folgst du uns schon auf Instagram?

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Und jetzt was ganz anderes: Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen 

1 / 50
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 14)
Wir fangen an mit dieser Mieze, die heute den Preis für den «Kontemplativsten Blick» erhält.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(cta)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!