Tier

Die unzensierte Meinung einer Katze: Was sie wirklich über dich denkt

02.11.16, 15:26

Katzen sind mysteriöse Lebewesen – der gleiche Blick kann sowohl eine Liebesbekundung, wie auch eine Warnung sein. Wir haben uns auf die Suche nach der Wahrheit gemacht und (d)eine Katze* (*Name der Redaktion bekannt) zu einem kurzen Interview eingeladen: Was denkt sie wirklich?

Wenn du in den Urlaub fliegst:

«Wenn du so dringend einen Tapetenwechsel nötig hast – warum fragst du nicht einfach mich? Da kenne ich mich aus!»

bild: giphy

Wenn du gerade unter der Dusche stehst:

«Das arme Ding – so ganz ohne Fell!»

Du erinnerst sie dann ein bisschen an die hier:

bild: instagram/kyra2spoiled

Über deinen Ex-Partner:

«Was? Schon wieder so eine Qualzucht?»

bild: instagram/maggieskvart

Über deine Freunde:

«Hey! Mensch! Was machen da fremde Dosenöffner in meiner Wohnung?!»

bild: giphy

Über deine (zukünftigen) Kinder:

«Soso. Aber mich lässt du kastrieren, ja?»

bild: giphy

Über deine Mutter:

«Eine fantastische, wunderschöne und hochintelligente Frau – ich liebe sie!»

Was hast du denn erwartet?! Einen schlechten Deine-Mutter-Witz? Geh in die Ecke und schäm dich!

bild: instagram/capcarap

Wenn du dringend Geld brauchst:

«Wenn du so dringend Mäuse brauchst, warum bist du immer so schockiert, wenn ich dir welche auf das Kopfkissen lege?»

Wenn du hungrig bist, aber nichts im Kühlschrank findest:

«Trottel! Wer sucht auch schon im Kühlschrank nach Futter? Du weisst doch: Das Nassfutter ist in der oberen Schublade und das Trockenfutter liegt auf dem Regal!» 

bild: giphy

Wenn du nach Hause kommst und dir deine Schuhe ausziehst:

«Und dann beschwerst du dich noch über den Gestank des Katzenklos? Im Ernst?!»

bild: giphy

Wenn du im Schlaf schnarchst:

«Mein Mensch muss ein echt trauriges Leben führen – er schnurrt nur im Schlaf!»

bild: giphy

Diese 10 Bilder zeigen ebenfalls, was deine Katze tatsächlich denkt:

Umfrage

Wie fühlst du dich jetzt?

  • Abstimmen

272 Votes zu: Wie fühlst du dich jetzt?

  • 3%Das isst Tierquälerei!!!1! Ihr habt doch apsolut kheine Ahnnung von Katzen!!1!
  • 69%Also echt jetzt. Ich habe meiner Katze doch gesagt, sie soll doch bitte keine Interviews geben!
  • 27%Stinken meine Füsse wirklich sooooo sehr? :(

Vielleicht helfen ja einige Katzenwitze gegen deine Verzweiflung:

Das reicht noch nicht? Wie wäre es damit?

Ansonsten gibt es nur noch eine Lösung: die catson-App!

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Hol dir die App!

User-Review:
Pulo112, 20.12.2016
Beste News App der Schweiz! Mit Abstand!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

9 ganz besondere Momente, die wir nur mit unseren Katzen teilen können

Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen – besondere Augenblicke, die man mit besonderen Lebewesen teilt: Zum Beispiel mit deiner Katze. Und von diesen Momenten gibt es eine ganze Menge.

Weil es nichts beruhigenderes gibt, als eine Katze, die gerade neben dir friedlich vor sich hin schnurrt.

Einen besseren Start in den Tag gibt es nicht. Niemals!

Und ihre Begrüssung fällt jedes mal so aus, als ob du bereits eine halbe Ewigkeit weggewesen wärst – selbst wenn es nur wenige Stunden waren.

Artikel lesen