Tier

Die unzensierte Meinung einer Katze: Was sie wirklich über dich denkt

02.11.16, 15:26

Katzen sind mysteriöse Lebewesen – der gleiche Blick kann sowohl eine Liebesbekundung, wie auch eine Warnung sein. Wir haben uns auf die Suche nach der Wahrheit gemacht und (d)eine Katze* (*Name der Redaktion bekannt) zu einem kurzen Interview eingeladen: Was denkt sie wirklich?

Wenn du in den Urlaub fliegst:

«Wenn du so dringend einen Tapetenwechsel nötig hast – warum fragst du nicht einfach mich? Da kenne ich mich aus!»

bild: giphy

Wenn du gerade unter der Dusche stehst:

«Das arme Ding – so ganz ohne Fell!»

Du erinnerst sie dann ein bisschen an die hier:

bild: instagram/kyra2spoiled

Über deinen Ex-Partner:

«Was? Schon wieder so eine Qualzucht?»

bild: instagram/maggieskvart

Über deine Freunde:

«Hey! Mensch! Was machen da fremde Dosenöffner in meiner Wohnung?!»

bild: giphy

Über deine (zukünftigen) Kinder:

«Soso. Aber mich lässt du kastrieren, ja?»

bild: giphy

Über deine Mutter:

«Eine fantastische, wunderschöne und hochintelligente Frau – ich liebe sie!»

Was hast du denn erwartet?! Einen schlechten Deine-Mutter-Witz? Geh in die Ecke und schäm dich!

bild: instagram/capcarap

Wenn du dringend Geld brauchst:

«Wenn du so dringend Mäuse brauchst, warum bist du immer so schockiert, wenn ich dir welche auf das Kopfkissen lege?»

Wenn du hungrig bist, aber nichts im Kühlschrank findest:

«Trottel! Wer sucht auch schon im Kühlschrank nach Futter? Du weisst doch: Das Nassfutter ist in der oberen Schublade und das Trockenfutter liegt auf dem Regal!» 

bild: giphy

Wenn du nach Hause kommst und dir deine Schuhe ausziehst:

«Und dann beschwerst du dich noch über den Gestank des Katzenklos? Im Ernst?!»

bild: giphy

Wenn du im Schlaf schnarchst:

«Mein Mensch muss ein echt trauriges Leben führen – er schnurrt nur im Schlaf!»

bild: giphy

Diese 10 Bilder zeigen ebenfalls, was deine Katze tatsächlich denkt:

Umfrage

Wie fühlst du dich jetzt?

  • Abstimmen

272 Votes zu: Wie fühlst du dich jetzt?

  • 3%Das isst Tierquälerei!!!1! Ihr habt doch apsolut kheine Ahnnung von Katzen!!1!
  • 69%Also echt jetzt. Ich habe meiner Katze doch gesagt, sie soll doch bitte keine Interviews geben!
  • 27%Stinken meine Füsse wirklich sooooo sehr? :(

Vielleicht helfen ja einige Katzenwitze gegen deine Verzweiflung:

Das reicht noch nicht? Wie wäre es damit?

Ansonsten gibt es nur noch eine Lösung: die catson-App!

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und zuckersüsse Miezen-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

12 wundervolle Katzenzitate, die uns allen aus dem Herzen sprechen

(cta)

Artikel lesen