meist klar
DE | FR
Tier
Katze

Kaum bist du aus dem Haus, feiert deine Katze eine Party

Deine Katze feiert andauerend Partys – aber nur, wenn du nicht da bist

13.02.2017, 11:2324.02.2017, 10:25
Mehr «Tier»

Deine Mieze möchte eine Party schmeissen, bei der du aber nicht eingeladen bist? Du bist dir unschlüssig, ob du deine Katze alleine zu Hause lassen kannst? Wir verraten dir, dass dein Liebling trotz Verbot schon viele heimliche Feten veranstaltet hat. Alle ganz harmlos. Das glaubst du nicht? Hier sind die Beweise!

Partytime! 

Katze hungrig

https://www.pinterest.com/pin/Ad4wP8CP-Nbx_7ZcYzQEw7yxhdhoxAdugXr5CMWKjfQbErkKc13P9RY/
bild: pinterest

Kaum ist der Mensch aus dem Haus, tanzen die Katzen auf dem Tisch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif:giphy

Als erstes werden alle Kameraden informiert. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kurz noch das Nötigste einkaufen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn ich Freunde von meinem Menschen antreffe, verstecke ich mich einfach im Regal.

http://giphy.com/gifs/shopping-fucks-isle-k11nz3kTXnA7C
bild: giphy 

Noch mehr Partygänger findest du auf unserer App:

catson Werbung
Bild: watson
CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻
Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Bevor der Besuch eintrifft, wird Kuchen gebacken.

http://imgur.com/gallery/05CxX
bild: Imgur

Voilà.

https://www.pinterest.com/pin/30821578680045389/
bild: pinterest

Für Deko ist ebenfalls gesorgt.

http://imgur.com/gallery/eTgUnCR
Bild: imgur 

Hereinspaziert. Jetzt kann die Sause losgehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser Stubentiger kommt zu spät. Als Entschuldigung bringt er Marshmallows mit.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein DJ darf nicht fehlen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Grossen und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

... die Kleinen schwingen das Tanzbein.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Es gelten zwei Regeln: Für Getränke gilt Selbstbedienung.

https://www.pinterest.com/pin/172122016989637157/
bild: pinterest

Gegessen wird aber gemeinsam. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Falls du dich schon immer gefragt hast, wo all die frisch gebackenen Kekse geblieben sind.

https://www.pinterest.com/pin/367324913343157769/
bild: pinterest

Während die einen sich mit Spielen beschäftigen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... ziehen sich andere ins Zimmer zurück. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ein Schnappschuss zur Erinnerung.

http://imgur.com/gallery/3sLr0NO
bild: imgur

Die Kleinen dürfen ausnahmsweise mal länger wach bleiben.

http://imgur.com/gallery/EGpJ6Kq
bild: imgur

Am Schluss sind alle erschöpft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schnell alles in Ordnung bringen, bevor jemand nach Hause kommt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kurzer Krümelcheck.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Phuu ... Das wäre geschafft! Nun heisst es abwarten bis zur nächsten sturmfreien Bude.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gimphy

(cta)

So erholen sich Katzen nach einer langen Partynacht:

1 / 51
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 2)
Die catson-Katzen der Woche: Schau dir diese Miezen an und lerne die unglaubliche Mischung zwischen Coolness, Kühnheit und absoluter Niedlichkeit kennen. Los geht's!
quelle: forms://213/65056
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!