Tier
Natur

Drohne filmt vier Kleine Schwertwale, die einen Hai jagen

Drohne filmt vier Kleine Schwertwale, die einen Teenie-Hai jagen

16.05.2016, 21:0317.05.2016, 08:25
Mehr «Tier»

Haie machen Jagd auf Beute – nur selten sind sie selber die Beute. Genau dies ist einem noch jungen Hai vor der australischen Küste bei Cronulla in der Nähe von Sydney widerfahren. Vier Kleine Schwertwale, Verwandte der bekannteren Orcas, verfolgten den Räuber – und wurden dabei zufällig von einer Drohne gefilmt. 

«Die Leute von ‹National Geographic› müssten monatelang darauf warten, und ich war hier ganz einfach am richtigen Ort zur richtigen Zeit», sagte Bruno Kataoka, der die Szene gefilmt hatte, dem Sender 7 News.

Der junge Hai hatte übrigens kein Glück: Seine vier Verfolger holten ihn ein. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3