Tier

Wir haben den grössten Hasen gesucht – und das älteste Seite-Drei-Girl der Welt gefunden

08.04.15, 17:43

Annette Edwards ist etwas über 60 Jahre alt und lebt in Bromsgrove, Worcestershire. Die Dame gerät regelmässig in die Schlagzeilen, weil ihr Riesenhase Sir King Darius jedes Jahr mit dem Titel des längsten Hasen der Welt ausgezeichnet wird. 

Er ist 1,30 Meter lang und hat den Körperbau von Mutter Alice geerbt. Doch Darius' Konkurrenz schläft nicht. Und, wen wundert's, es handelt sich dabei um Darius' Sohn Jeff.

Auf der Suche nach Hintergrundinformationen zu den Langohren und ihrer Besitzerin Edwards sind wir auf die Website der zehnfachen Mutter (und neunfachen Grossmutter) gestossen – und haben sehr gestaunt! 

Dort steht kein Wort über Hasen, sondern die Unterwäsche, die Edwards trägt. Auf Wunsch würde sie uns die auch gerne zuschicken, heisst es weiter. Ausserdem ist die Seniorin mit mal mehr, mal weniger (und mal so gut wie ohne) Kleidung in verschiedenen Posen zu sehen. Aber hey, wer sagt denn, dass man nur ein Hobby haben darf? 

Das Gute daran: Frauchen UND Tier sind im «Guiness Buch der Rekorde» vereint. Die eine für ihre Oben-Ohne-Karriere, der andere für seine Länge.  

Annette Edwards als Jessica Rabbit. video: youtube/annette edwards annie bear

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Aus Gründen: Picdump! :-*

Hallo Freunde! Wie ihr gestern vielleicht schon mitbekommen habt: Unser Chef, Hansi Voigt, verlässt watson. Ja, das betrifft den Picdump eigentlich nicht, aber eigentlich auch schon:

... war, müsst ihr entschuldigen, aber der Picdump ist etwas kürzer geraten als sonst.

Dafür wird der nächste umso länger! Das ist gut, weil 1. den nicht ich machen muss, weil ich dann in den Ferien bin (danke, Madeleine. <3 Haha) und 2. weil er länger ist! Jeh! Also, los geht's:

Artikel lesen