Tier
USA

Schnappschuss im Nationalpark: Kleiner Bär gibt Händchen

Schnappschuss im Nationalpark: Kleiner Bär gibt Händchen

31.08.2016, 14:11
Mehr «Tier»

Lewis Kemper war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dann drückte der 62-jährige Naturfotograf auch noch im richtigen Moment auf den Auslöser – und hielt so diesen bärigen Augenblick für die Nachwelt fest: Ein kleiner Bär, der mit seiner Pfote sein grösseres Geschwister berührt, während ihre Mutter zum Fischen eilt. 

Tier
AbonnierenAbonnieren

Der Amerikaner war beruflich unterwegs im Lake Clark National Park in Alaska, als er die Bärenjungen sah. «Die beiden Bärchen hielten etwa 20 Sekunden lang Händchen, in der Hoffnung, ihre Mutter werde ihnen etwas zum Fressen bringen, aber leider kehrte sie ohne Fisch zurück», erzählte Kemper der Zeitung Daily Mail.  (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1