Tier

Der Dackel, der duscht 

Mmmh ... was gibt es Besseres als eine lange, heisse Sonntags-Dusche?

05.10.14, 09:57 05.10.14, 10:50

Hunde sind nicht gerade dafür bekannt, sich freiwillig waschen zu lassen. Dieser Dackel hingegen duscht mehr als gemütlich im Waschbecken. Und wie schööön das ist!

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

10 Dinge, die du zum aktuellen Massensterben der Tierarten wissen musst

Eine neue Studie der Universität Stanford und der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko malt ein dramatisches Bild. Die Hauptaussage lautet: Wir befinden uns in einem Zeitalter des Massenaussterbens der Tierarten.

Die Studie untersuchte die Populationen von 27'600 Wirbeltierarten und 177 Säugetieren. Bei mehr als 40 Prozent der Säugetiere  hat sich seit 1900 die Population um 80 Prozent oder mehr verringert.

Bei mehr als der Hälfte der Säugetiere hat sich das geographische …

Artikel lesen