Tier

Tierisch abgegkühlt

Rudel-Spass im Pool: Einer geht noch rein

26.08.14, 13:27 26.08.14, 14:34

«Paw» ist das englische Wort für Pfote – wenn hier also eine «Pool Pawty» gefeiert wird, ist das sprachlich absolut richtig. Das Schwimmbad hier wird übrigens wegen Renovierung für ein Jahr geschlossen. Da ist es nur fair, dass die Vierbeiner auch noch mal ihren Spass haben dürfen.

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

Ich werde erst damit aufhören, wenn das Otten-Tattoo zum neuen Arschgeweih mutiert ist.

Auf vielfachen Wunsch: Es dürfen jetzt ALLE ihre Peinlichkeiten reinschreiben, nicht nur die eingeloggten User, – auch die, die ihr Passwort vergessen haben. Hopp, hopp:

Artikel lesen