Tier

Hilfe! Die Pfauen greifen an!

13.10.15, 10:03

Neulich, in der amerikanischen Agglo ...

Sorry, liebe Pfauenmännchen, aber das ist lächerlich. Und lasst verdammt nochmal die Kinder in Ruhe! Die haben euch nichts gemacht.

(obi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

10 Dinge, die du zum aktuellen Massensterben der Tierarten wissen musst

Eine neue Studie der Universität Stanford und der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko malt ein dramatisches Bild. Die Hauptaussage lautet: Wir befinden uns in einem Zeitalter des Massenaussterbens der Tierarten.

Die Studie untersuchte die Populationen von 27'600 Wirbeltierarten und 177 Säugetieren. Bei mehr als 40 Prozent der Säugetiere  hat sich seit 1900 die Population um 80 Prozent oder mehr verringert.

Bei mehr als der Hälfte der Säugetiere hat sich das geographische …

Artikel lesen