Tier

Mist, hätte ich doch nur einen Garten! Dann könnten diese beiden Baby-Füchslein bei mir zuhause spielen. Awww

08.05.15, 09:48 08.05.15, 10:18

Ein Glücksfall für diese beiden kleinen Füchse: Sie finden nicht nur einen Garten, sondern darin liegt, wie für sie bereit gelegt, auch noch ein Ball! 

Und damit lässt es sich prima die Nacht um die Ohren schlagen.

Das herzallerliebste Video verdanken wir der Tatsache, dass der Hausbesitzer in Washington D.C. einen Bewegungsmelder installiert hat. Das Licht hat ihn geweckt und geistesgegenwärtig hat der zur Kamera gegriffen. Merci!

(lue)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wenn der Fuchs in deinem Blumenkasten pennt: Wo Tiere überall faulenzen

Heute widmen wir uns den Faulpelzen der Tierwelt. Dabei schauen wir uns nicht nur an, wo Tiere überall rumhängen wenn sie gerade etwas Ruhe brauchen, sondern lernen auch den einen oder anderen gemütlichen Gesellen kennen. Los geht's.

Artikel lesen