Tier

Violine vorm Gehege

Elefanten wiegen sich zu Bach und sorgen dabei für Klassik im Herzen

26.08.14, 10:44 26.08.14, 12:24

Eleanor Bartsch soll mit dem Kammerorchester von Wisconsin im Circus World Museum in Baraboo auftreten. Bevor es ernst wird, entschliesst sich die Amerikanerin, vor dem Gehege zweier Elefanten ein Ständchen zu spielen. Zumindest bei Kelly und Viola, die 44 und 45 Jahre alt sind, kommt das Stück von Johann Sebastian Bach extrem gut an.

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Das grösste Rätsel der Welt: Wie funktioniert Katzenlogik?

Im einen Moment wirken sie wie ganz ruhige und völlig verständliche Wesen und im nächsten Augenblick schnellt wieder eine unglaubliche Kuriosität aus ihrem felligen Körper heraus in die Welt.

Aber weil wir unsere flauschigen Freunde so fest lieben, können wir über ihre komischen Züge herzhaft lachen.

Artikel lesen