Tour dur dSchwiiz

61. Etappe, Carouge – Saint-Cergue: Genf verabschiedet mich mit Bisons, die Waadt begrüsst mich mit 500-Höhenmeter-Schlussaufstieg

Tour dur d'Schwiiz, 61. Etappe: Carouge - Saint-Cergue

1 / 66
Tour dur d'Schwiiz, 61. Etappe: Carouge - Saint-Cergue
Mein Bild des Tages: Hinten rechts der Mont-Blanc, vorne weidende Bisons.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tour dur dSchwiiz

61. Etappe, Carouge – Saint-Cergue: Genf verabschiedet mich mit Bisons, die Waadt begrüsst mich mit 500-Höhenmeter-Schlussaufstieg

14.09.2015, 23:4815.09.2015, 18:03
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Tour dur dSchwiiz»

Auf meiner Tour dur d’Schwiiz besuche ich alle 2324 Gemeinden der Schweiz und werde eine Strecke von 11'000 Kilometern mit dem Velo hinter mich bringen. Folge mir im Liveticker (unten), auf Facebook und Twitter!

Mein Ziel: Die Schweiz in watson-Magenta färben. Auf der 62. Etappe am Mittwoch steht der gelbe Teil an. Hier geht es zum Livetracking!
Mein Ziel: Die Schweiz in watson-Magenta färben. Auf der 62. Etappe am Mittwoch steht der gelbe Teil an. Hier geht es zum Livetracking!
Die ungefähre Strecke der heutigen Etappe von Carouge nach Saint-Cergue.
Die ungefähre Strecke der heutigen Etappe von Carouge nach Saint-Cergue.
Die Route heute
Heute komplettiere ich den Kanton Genf und mache mich langsam wieder in die Höhe Richtung Jura auf. Los geht es um ca. 7.30 Uhr. Ich werde über Nyon zum Anstieg nach Saint-Cergue ansetzen.

Etappensponsor werden
Werde Teil der Tour dur d'Schwiiz und sponsore eine Etappe. Hier geht's zum Formular.

Live dabei

Da kannst du jederzeit sehen, wo ich gerade bin: zum Livetracking 
Und hier berichte ich live von unterwegs:

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!