USA
TV

Jimmy Fallon bringt Donald Trumps Frisur durcheinander

Jimmy Fallon kann nicht fassen, wozu Donald Trump gerade eingewilligt hat

16.09.2016, 09:0616.09.2016, 09:09
Mehr «USA»
Bild

Donald Trump verzieht das Gesicht. Talkmaster Jimmy Fallon hat ihm gerade eine Frage gestellt, die man heikel nennen könnte. Der republikanische Präsidentschaftskandidat wägt ab: Soll ich? Soll ich nicht?

Bild

Der Gastgeber lacht sich ins Fäustchen, Trump muss reagieren. Zuvor hatte Fallon gesagt, dass Trump bei ihrem nächsten Treffen Präsident sein könnte. Und solange beide noch Zivilisten seien, müsse der Moderator seine Frage loswerden.

Bild

Und das ist der Moment, in dem Trump quasi sagt: «Na gut, dann halt ...» Siehst du, wie ungläubig der Moderator ist? Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass Trump mitspielt. Fallon hatte gefragt, ob er dem Politiker die Frisur versauen darf.

Bild

Fallon freut sich spitzbübisch wie ein kleiner Junge. Und Trump denkt an die vielen Stimmen, die er noch braucht, und macht gute Miene zum bösen Spiel.

Bild

Der Gastgeber geniesst den Moment sichtlich.

Bild

Der Gast dagegen nicht wirklich. Aber was tut man nicht alles für das Wahlvolk?

Trump war auch Thema, bevor er sich zu Fallon setzte: Der Moderator erörterte die Frage, ob der Republikaner und Wladimir Putin etwas miteinander haben könnten. 

TV
AbonnierenAbonnieren

(phi)

US-Wahlen 2016

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Roaming212
16.09.2016 11:11registriert Juni 2016
Uuuh diese Clickbait-Überschrift.
"Jimmy Fallon kann nicht fassen wozu Donald Trump eingewilligt hat." Du wirst nicht glauben was als nächstes geschah!
1422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Palatino
16.09.2016 10:43registriert Juli 2015
Noch nie eine Jimmy Fallon-Show gesehen? Da ist immer alles herrlich spontan. Da werden mit den Gästen spontan Lieder gesungen, welche die Band spontan begleiten kann und natürlich werden auf spontane Stichworte spontan gedrehte Filmchen gezeigt, also alles ganz unvorbereitet. Die grösste Leistung von Fallon ist, die ganzen abgekarteten Spielchen ... spontan aussehen zu lassen.
989
Melden
Zum Kommentar
avatar
chrisdea
16.09.2016 09:49registriert November 2014
Ich hasse es zugeben zu müssen, aber in diesem Ausschnitt hat The Donald echt Grösse bewiesen (Gestik, Mimik, wie er mit dem Publikum interagiert, usw). Hillary muss sich warm anziehen, und nicht bloss wg der Lungenentzündung...
827
Melden
Zum Kommentar
16