Angeblich Schüsse in Krankenhaus in Houston: Bisher keine Verletzte

Law enforcement officers stand outside Ben Taub General Hospital following a shooting in the outpatient pharmacy on Wednesday, Oct. 22, 2014, in Houston. Police say a man walked up to a female co-work ...
Polizisten ausserhalb des Ben-Taub-Krankenhauses in Houston. Angeblich soll es zu einer Schiesserei gekommen sein. Bild: AP/Houston Chronicle

Angeblich Schüsse in Krankenhaus in Houston: Bisher keine Verletzte

Laut euronews.com sollen im Ben-Tau-Krankenhaus in Houston, Texas Schüsse gefallen sein. 
21.02.2017, 22:2022.02.2017, 06:33

Die Polizei in Houston durchsucht nach Berichten über Schüsse das Ben-Taub-Krankenhaus in Houston. Das Gebäude sei abgeriegelt worden. Euronews.com zufolge sei eine erhöhte Alarmstufe verhängt worden. Bei der Polizei sei am frühen Nachmittag ein Notruf eingegangen, dass im Krankenhaus geschossen werde. 

Khou.com zufolge berichtete der Police Chief Art Acevedo, dass mehrere Anrufe bei der Polizei bezüglich eines aktiven «Shooters» eingingen. 

«We have not found a suspect and we have not found evidence of an active shooter.» 
Police Chief Art Acevedo gegenüber khou.com

Bis anhin seien keine Verletzten und keine Beweise für eine Schiesserei gefunden worden. 

Das Polizeiaufgebot sei immens, die Air 11 war über dem Spital und mehrere Polizisten sowie SWAT- und K9-Einheiten seien im Einsatz. (ewo)

Update folgt ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1