User des Tages

Die User des Tages sind Mario Schmidli, dessen Bild um die Welt ging, und «goschi», der ein grosses Herz hat

Top Bilder und freundlicher Kommentar

Die User des Tages sind Mario Schmidli, dessen Bild um die Welt ging, und «goschi», der ein grosses Herz hat

Wir haben die schnellsten und die liebsten User. Das beweisen heute Mario Schmidli und «goschi».
20.02.2015, 16:5321.09.2015, 10:53
philipp meier
Mehr «User des Tages»

Mario Schmidli und seine Bilder

Mario Schmidli hat uns Bilder vom Zugunglück in Rafz geschickt. Er war nicht nur schnell, er hat auch gute Bilder geschossen. Das war beim Dämmerlicht zum Anbruch des Tages gar nicht so einfach. 

Weil er der Erste war, der brauchbare Bilder machte, gingen sie anschliessend um die halbe Welt. 

Bild
Bild: Mario schmidli
Bild
Bild: Mario schmidli
Bild
Bild: Mario schmidli

Nach der Veröffentlichung auf watson wurden viele internationale Medien auf die Bilder von Mario aufmerksam. Als eines davon an einem Tweet angehängt war, trat es die grosse Reise durch die internationale Medienlandschaft an. 

So hat alles begonnen:

Und von da aus landete das Bild von Mario unter vielen anderen in folgenden Nachrichten und Tweets:

So weit die grossartige Reise der Bilder von Mario Schmidli. 

Vielen dank für dein rasches Handeln, lieber Mario, und für dein professionelles Fotografieren.

Und nun zur grossen Liebe von «goschi» ...

«goschi» zeigt Herz

Unter dem Artikel mit dem Titel «‹Lustiges Taschenbuch›, ‹Disney Club› und 16 andere Dinge, die uns für immer mit den 90er-Jahren verbinden» fasste sich unser User «goschi» ein Herz und stellte einen anderen User auf den Sockel, der sich (fast) für etwas schämte.

Es wird uns warm ums Herz, wenn sich User gegenseitig loben. 

Da bleibt uns nichts mehr anzufügen. Ihr seid grossartig! 

(phm)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!