User des Tages

User des Tages ist Martina Bürge, die uns mit einem Tweet darauf aufmerksam machte, was vor unserem Bürofenster abgeht

Schick uns deinen Input

User des Tages ist Martina Bürge, die uns mit einem Tweet darauf aufmerksam machte, was vor unserem Bürofenster abgeht

29.03.2015, 17:07
philipp meier
Mehr «User des Tages»

Letzthin machte sich ein Arbeiter in einem Krankorb an der Fassade unseres Büros zu schaffen. Wir waren viel zu beschäftigt, um nachzuschauen, was er da grad tut. Da kam ein Tweet von Martina Bürge wie gerufen. Mit einem witzigen Bild informierte sie uns direkt auf unsere Bildschirme, was der Monteur dort rumhantiert. 

Als Antwort darauf twitterte Martin Lüscher, unser Herr über Design und IT, seine Beobachtung der Beobachtung von Martina.

Eine witzige kleine Randnotiz, wie sie nur Social Media schreiben kann. 

Danke Martina, für deinen amüsanten Tweet

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein kleines Gif als DankeschönBild: tumblr/alcrego

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!