UserInput
SBB

Signalstörung: Züge in Winterthur stehen still

Warten auf Weiterfahrt: Zwischenzeitlich ging im Zugverkehr rund um Winterthur fast nichts.
Warten auf Weiterfahrt: Zwischenzeitlich ging im Zugverkehr rund um Winterthur fast nichts.Bild: KEYSTONE

Störung behoben: Züge um Winterthur verkehren wieder

29.04.2016, 08:5529.04.2016, 10:28
Mehr «UserInput»

Zwischen Kemptthal und Winterthur auf der Linie Zürich HB - Winterthur war die Strecke für den Bahnverkehr heute Vormittag zwischen ca. 8.30 Uhr und 10 Uhr unterbrochen. Pendler berichteten, dass die Züge im Bahnhof Winterthur stillstanden. 

Mittlerweile sei die Störung zwischen Kemptthal und Winterthur auf der Linie Zürich HB - Winterthur behoben, teilte die SBB mit. Man müsse allerdings weiterhin mit Verspätungen und vereinzelten Zugausfällen rechnen.

Laut SBB Railinformation war der Grund eine technische Störung an der Bahnanlage.

Zug fuhr in die falsche Richtung

Wie watson-User berichten, ist in Effretikon ein Zug nach Winterthur nach 10-minütigem Stillstand «ohne Ankündigung in die falsche Richtung zurück nach Dietlikon gefahren» – zum Missfallen vieler Pendler. (egg/oku/dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5