UserInput

Noch 62 Mal schlafen, liebe «Top Gear»-Fans! Das Release-Datum von «The Grand Tour» ist da! 

Publiziert: 16.09.16, 15:29 Aktualisiert: 16.09.16, 17:25

Am Freitag, dem 18. November, ist es so weit. Dann startet der lang ersehnte Nachfolger von «Top Gear». Dann starten Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May mit ihrer «Grand Tour». Dies wurde gestern auf ihrem YouTube-Kanal kommuniziert. Das Programm wird zu Beginn exklusiv für Amazon-Prime-Abonnenten zugänglich sein.

Jede Woche soll eine weitere Folge hinzukommen. Die erste Staffel soll zwölf Episoden umfassen, Stars wie Matt Damon und Charlize Theron sind angemeldet. Das Moderatorentrio hat für mindestens drei Staffeln unterschrieben.

Aufgezeichnet werden die Sendungen in einem riesigen Zelt, mit dem die drei Engländer um die Welt reisen. Eben, «The Grand Tour». Einen ersten Vorgeschmack liefern Twitter-Bilder der Moderatoren. Wir sind dann einmal gespannt ...

Autos, Autos – einfach nur fette Karren (am Genfer Automobil-Salon)

Mehr zu Jeremy Clarkson und Co.

Die 10 besten und schlechtesten Autos der letzten Jahre (nach Jeremy Clarkson)

Chris Evans schmeisst wegen mieser Quote bei «Top Gear» hin

Was macht eigentlich Jeremy Clarkson? Er rettet vier Menschen auf offener See

Es ist offiziell: Jeremy Clarkson plant neue Show

(tog)

Meistgelesen

1

Der PICDUMP ist da! 💪

2

Beim Absturz eines «Super Puma» am Gotthard sterben beide Piloten ++ …

3

Dieses Restaurant in Zürich führt als erstes der Schweiz …

4

Ich mach seit 20 Jahren Interviews. Keins war so ein Desaster wie das …

5

So wahr! Wie sich der erste Tag bei der Arbeit anfühlt vs. 100 Tage …

Meistkommentiert

1

Nationalrat will Verhüllungsverbot selber an die Hand nehmen

2

Frauen sollen länger arbeiten: Nationalrat beschliesst Rentenalter 65

3

Donald Trumps kreativer Umgang mit der Wahrheit: 5 krasse Lügen aus …

4

Rentenalter 65 für Frauen ist nichts als gerecht

5

«Das Problem bei Gölä ist, dass er einen Mund hat»

Meistgeteilt

1

SC Bern scheitert blamabel an Ticino Rockets – Davos ohne Probleme

2

«Nicht als fehlende Wertschätzung zu verstehen» – die …

3

Barnetta ist St.Gallens Antwort auf Beckham und der beste Transfer, …

4

Ralph Krueger und die unwahrscheinliche Erfolgsstory des Team Europa

5

So aktivieren iPhone- und Android-Nutzer die geheimen Facebook-Chats

23 Kommentare anzeigen
23
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Mnemonic 16.09.2016 19:39
    Highlight Sorry Leute; Autos sind einfach bloss LAAAAAAANgweilig!!!
    3 33 Melden
    • Lukas Röllin 17.09.2016 08:17
      Highlight Wer nicht schnallt dass es bei Top Gear/TGT gar nicht um Autos geht, ist laaaaaaangweilig.
      21 2 Melden
    • Ähm... 17.09.2016 10:06
      Highlight @lukas: nicht 'nur' um auto. Ein bisschen um autos geht es schon. @mnemonic: du hast top gear wohl nie wirklich gesehen?
      7 0 Melden
    • MikoGee 17.09.2016 16:36
      Highlight Als ob es in der Sendung um Autos gehen würde xD
      4 3 Melden
    600
  • w'ever 16.09.2016 18:43
    Highlight war nicht gerade chris harris mit seinem youtube kanal mit dem laFerrari, 918 und dem P1 auf genau der gleichen rennstrecke?
    aber eigentlich egal. die drei jungs und ihr GT machen es eh besser. and now back to the studio
    17 0 Melden
    600
  • Triumvir 16.09.2016 17:25
    Highlight Oh, die beste news heute! I can't hardly wait👍😃😆
    30 0 Melden
    • flugsteig 16.09.2016 20:38
      Highlight *Can*

      Trotzdem ganz deiner Meinung. 😉😊
      5 0 Melden
    600
  • Statler 16.09.2016 16:48
    Highlight "What could possibly go wrong?" Mmd! 😂😂😂
    16 0 Melden
    600
  • Pasch 16.09.2016 16:23
    Highlight Woooohoooo her damit!
    18 1 Melden
    600
  • Olaf! 16.09.2016 16:16
    Highlight Um die Wartezeit zu überbrücken kann ich falls noch nicht bekannt Top Gear Ground Force empfehlen. Eine special Folge. Hab sie auch erst diese Woche entdeckt. Hab selten so viel gelacht.

    18 0 Melden
    • Olaf! 16.09.2016 16:47
      Highlight Ein ähnliches Spin Off, welches ich zwar noch nicht gesehen habe. Erwartungsgemäss wird es aber auch gut sein.

      1 2 Melden
    600
  • Ignorans 16.09.2016 15:50
    Highlight Endlich!
    8 2 Melden
    600
  • Platinum 16.09.2016 15:50
    Highlight Amazon Prime ist ja (noch) nicht in der Schweiz verfügbar, richtig?
    8 1 Melden
    • Olaf! 16.09.2016 16:23
      Highlight So weit ich weiss nicht. Allerdings habe ich gerade bei solchen Situationen null Hemmungen mir das ganze gratis auf dem inoffiziellen Weg zu besorgen. Hoch lebe das Internet ;)
      30 1 Melden
    • Stachanowist 16.09.2016 16:27
      Highlight Leider richtig :(
      6 0 Melden
    • Patrick Toggweiler 16.09.2016 16:29
      Highlight Jein. Das Prime-Abo umfasst diverse Dienstleistungen. Einige davon – darunter auch das Video-Streaming-Angebot – können in der Schweiz / mit einer Schweizer IP nicht genutzt aber sehr wohl gekauft werden. Aber es gibt ja bekannte Mittel und Wege, die Schweizer IP durch eine amerikanische zu ersetzen. Und dann läufts also sowas von geschmiert. Ich rede da aus eigener Erfahrung.
      11 1 Melden
    • Patrick Toggweiler 16.09.2016 16:48
      Highlight Sobald Schweizer Prime-Abonnenten die Video-Dienste nutzen wollen, erhalten sie diese Mitteilung:
      4 0 Melden
    • Patrick Toggweiler 16.09.2016 16:50
      Highlight Und 1 Minute später mit einer amerikanischen IP:
      11 0 Melden
    • TheMan 16.09.2016 17:10
      Highlight Und der Preis, für Amazon Prime? Denke DMAX wird versuchen, die Rechte für das Deutsche Fernseh zu bekommen.
      2 0 Melden
    • Bruno S. 88 16.09.2016 17:26
      Highlight Wenn wir schon bei der Werbung dran sind, wie viel kostet das Abo? Kann es mit Netflix mithalten?
      2 0 Melden
    • Toerpe Zwerg 16.09.2016 18:31
      Highlight So what. Was nicht angeboten wird, wird anderweitig besorgt.
      9 0 Melden
    • schille 19.09.2016 12:56
      Highlight Im nördlichen Nachbarkanton bekommt man Amazon Prime für 49€ im Jahr!
      0 0 Melden
    600
  • m_stone 16.09.2016 15:41
    Highlight Die spinnen die Briten, in einem Zelt! Kanns kaum erwarten :D
    14 0 Melden
    600

Dieses Land ist SOWAS VON merkwürdig! Was Ausländern in der Schweiz am Leben unter Eidgenossen auffällt

Ihr wisst es vielleicht nicht, liebe Eidgenossen, aber euer schönes Land, eure lieben Gewohnheiten und eure alten Traditionen sind zum Teil ziemlich ... sonderbar. Es ist nur eine Frage der Perspektive. Denn: Fragt man bei in der Schweiz wohnhaften Ausländern mal nach, was ihnen schräg einfährt, kommt so einiges zum Vorschein. 

Ich habe bei meinem Expat-Freundeskreis die Probe aufs Exempel gemacht und gefragt, was ihnen am Leben in der Schweiz aufgefallen ist – sowohl damals, als …

Artikel lesen