Videos
China

Unachtsamer Fussgänger läuft mitten in ein Radrennen und verursacht Massensturz

Unachtsamer Fussgänger läuft mitten in ein Radrennen und verursacht Massensturz

19.07.2016, 10:0519.07.2016, 10:11
Mehr «Videos»

Es passierte auf der Zielgerade eines Radrennens im Nordosten von China. Ohne auf die Radfahrer zu achten, läuft ein Fussgänger mitten auf die Strasse. Die Radfahrer können nicht mehr bremsen, es kommt zu einem Massensturz.

Der unachtsame Fussgänger und auch einige Sportler bleiben auf der Strasse liegen. Bei dem Vorfall gab es sieben Verletzte. Der Fussgänger wurde festgenommen und von der Polizei befragt.

Den Sicherheitskräften und auch Einsatzkräften der Polizei wurden schwere Versäumnisse vorgeworfen. Einige von ihnen wurden suspendiert. (reuters)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ratert
19.07.2016 11:46registriert November 2015
Dieses Pokemon Go...
291
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
19.07.2016 12:27registriert Januar 2016
Wahrscheinlich nur auf 'lose - laufe' abgekürzt, was bei velos nur mässig tauglich ist.
230
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
19.07.2016 11:33registriert Oktober 2014
Tja, wie die Velofahrer die bei Rot über die Kreuzung fahren oder Stop misachten. 😂
2618
Melden
Zum Kommentar
8
Bär verletzt in slowakischer Kleinstadt fünf Menschen – jetzt soll er geschossen werden

Am Sonntag hat ein Braunbär in der slowakischen Stadt Liptovský Mikuláš Angst und Schrecken verbreitet. Das Tier habe vermutlich den Fluss «Waag» überquert und sei so in ein Wohnquartier der Stadt am Fusse des Tatra-Gebirges gelangt. Dort hat er fünf Personen im Alter zwischen zehn und 72 Jahren verletzt, bevor er wieder verscheucht werden konnte.

Zur Story