Donald Trump

Trumps Politik hat Auswirkungen auf den Reiseverkehr

20.03.17, 10:23

Das könnte dich auch interessieren:

Jep, Xenia Tchoumi(tcheva) gibt es immer noch – und sie ist äusserst erfolgreich

9 falsche Vorurteile, die Menschen ohne Katze leider immer noch haben

Europa aus Schweizer Sicht – böse, böse, böse, böse, böse

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Aus diesen 7 Gründen ist Trump der Chancentod aller Rechtspopulisten

Ein Polaroid-Foto, jeden Tag, 18 Jahre lang – bis Jamie stirbt

Junge Eritreer und das Alkoholproblem

So konsumieren Zürcher ihre Drogen – 11 Fakten zu Kokain, MDMA und Co.

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2 Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Mr. Raclette 20.03.2017 16:41
    Highlight Wie auch immer. Solange dieses Weichhirn Präsident ist, werde ich die USA nicht mehr besuchen. Habe mich bei meinen langjährige US Freunden abgemeldet. Sie reagierten mit Verständnis.
    6 2 Melden
    • rodolofo 20.03.2017 20:49
      Highlight Die Touristen wollen eben nicht ständig endlos warten müssen, weil sie in den Restaurants immer erst dann bedient werden, wenn alle anwesenden Amerikaner bestellt haben, wegen der jetzt geltenden Direktive "Americans first!"...
      0 0 Melden
    600

35 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Neuseeland eigentlich ist

Paradies am anderen Ende der Welt. Perle des Pazifiks. Hochburg der Toleranz und Individualität. Alles Unfug! Seht selbst, wie überbewertet die verregnete Insel wirklich ist.

Artikel lesen