Videos
Donald Trump

Der Trump-Schwarzenegger-Beef geht in die zweite Runde

Der Trump-Schwarzenegger-Beef geht in die zweite Runde

21.03.2017, 17:1121.03.2017, 17:47
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Es bleibt kein Stein auf dem anderen zwischen US-Präsident Trump und Ex-Gouverneur Schwarzenegger. Dieses Mal meldet sich Schwarzenegger per Video zu Wort, weil Trumps Rating-Zahlen im Sinkflug seien und unterbreitet ihm eine Einladung.

Passend: Über 10'000 Pussyhats marschierten durch Zürich. U. a. gegen Trump 

1 / 15
«Die Frauen sind wütend und haben genug»: Über 10'000 Pussyhats marschierten durch Zürich
Bunt, laut und fröhlich: Gegen 15'000 Frauen und Männer marschierten am Samstag am «Women's March» quer durch Zürich.
quelle: keystone / ennio leanza
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wem schenkst du dein Herz?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schlumpfieschen
21.03.2017 18:54registriert April 2015
Danke an alle die hier für mich gestimmt haben ;)
8913
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hierundjetzt
21.03.2017 18:35registriert Mai 2015
Runin' gag Bernie Sanders.

Ich. Muss. Darauf. Klicken.
6510
Melden
Zum Kommentar
14
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story