Video

Die US-amerikanische Komikerin hat da eine neue Theorie ... bild: screenshot youtube/samanthabee 

Die neuste und glaubwürdigste Verschwörungstheorie: Trump kann nicht lesen

Publiziert: 02.11.16, 17:42 Aktualisiert: 03.11.16, 08:56

Donald Trump will eigentlich gar nicht Präsident der Vereinigten Staaten werden, er will die republikanische Partei von innen zerstören und so Hillary Clinton zum Wahlsieg verhelfen. Und ab und an hilft er Putin im Kreml aus.

Diesem Mann wird einfach alles zugetraut. gif: giphy

Zu all diesen Verschwörungstheorien gesellt sich nun eine neue. Die der US-amerikanischen Komikerin Samantha Bee: Donald Trump ist ihrer Theorie zufolge Analphabet. Um dies zu beweisen, hat sie ein Video gemacht. Mit wild zusammengeschnittenen Szenen, die jedoch zusammengeführt ein untrügliches Muster ergeben ...

«Wollen Sie, dass ich das lese?! Hm. Es ist lang. Es ist sehr lang ... Ich hab' meine Brille nicht dabei ...» 

Donald Trump

Die Zeichen sind ziemlich eindeutig ...

Manche wissen bereits länger Bescheid. bild: screenshot youtube/samanthabee

Und es werden immer mehr ...

Moderator: «Tippen Sie Ihre Tweets selbst oder lassen Sie sie tippen?»
Donald Trump: «In meinem Büro schrei' ich es einfach einer der jungen Ladys entgegen, die für mich arbeiten.»

Wir wissen ja bereits, was dabei so herauskommt ...

bild: screenshot youtube/samanthabee

Diese Unterschrift zeugt auch nicht gerade von viel Übung ...

bild: screenshot youtube/samanthabee

... und wer des Lesens nicht so mächtig ist, kann schon mal was falsch verstehen.

bild: screenshot youtube/samanthabee

Hier geht's zum ganzen Beweis-Video:

Video: YouTube/Full Frontal with Samantha Bee

(rof)

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
15 Kommentare anzeigen
15
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • atomschlaf 04.11.2016 09:24
    Highlight Die Verzweiflung bei den Hillary-Freunden muss gross sein...
    13 11 Melden
    600
  • dot.hannah.b 04.11.2016 00:09
    Highlight FYI Samantha Bee kommt aus Kanada, genau wie ihr Ehemann Jason Jones.
    1 3 Melden
    600
  • deleted_719659190 03.11.2016 12:26
    Highlight Finde ich persönlich nicht schlimm. 60% der Schweizer bringen keinen fehlerfreien Brief hin.... geschweige von all den Volldeppen, die nicht mal mehr schweizerdeutsch beherrschen (wennt waisch wasi main, Mann, cool, mega.....)
    10 18 Melden
    • SUP_2 03.11.2016 18:44
      Highlight Ein Präsident der USA sollte etwas über dem CH Durchschnitt sein oder etwa nicht?
      14 3 Melden
    600
  • Calvin WatsOn 02.11.2016 22:46
    Highlight Das wusstet IHR nicht!!! 😂😂👍🏻
    38 5 Melden
    600
  • Pana 02.11.2016 22:11
    Highlight Erinnert mich spontan an den Autor der Trump Biography, Tony Schwartz:

    "But Schwartz believes that Trump’s short attention span has left him with “a stunning level of superficial knowledge and plain ignorance.” He said, “That’s why he so prefers TV as his first news source—information comes in easily digestible sound bites.” He added, “I seriously doubt that Trump has ever read a book straight through in his adult life.” During the eighteen months that he observed Trump, Schwartz said, he never saw a book on Trump’s desk, or elsewhere in his office, or in his apartment."
    30 7 Melden
    600
  • LeChef 02.11.2016 20:16
    Highlight Sehr schöne Satire auf die ollen VTler.. Wobei es bestimmt Leute gibt, die das Video gucken und sogar diesen Quatsch glauben ;))
    48 6 Melden
    600
  • Leopold der Grösste 02.11.2016 19:54
    Highlight


    ...
    14 9 Melden
    600
  • äti 02.11.2016 19:14
    Highlight Super: meine Wettet lautet: "er versteht nix".
    33 10 Melden
    600
  • Luca Brasi 02.11.2016 18:41
    Highlight Frau Rothenfluh ist so ein "Bully". Ständig hackt sie auf den armen "The Donald" rum! :(
    Leave Donald alone!

    ;)
    35 15 Melden
    • Hierundjetzt 02.11.2016 22:07
      Highlight Make Rothenflu greit agen ☝🏼️
      41 9 Melden
    • Posersalami 02.11.2016 22:30
      Highlight Wer gute Satire will, soll die Anstslt von gestern schauen!
      14 5 Melden
    • Statler 02.11.2016 23:16
      Highlight @Poser - vor allem der gute Löpfe sollte sie schauen ;)
      9 3 Melden
    • Asmodeus 03.11.2016 08:15
      Highlight Wer ist hier "The Donald"?
      12 2 Melden
    • El_Sam 03.11.2016 09:38
      Highlight Et Voilà
      23 3 Melden
    600

Der Feminismus nervt wirklich! Da kann Mann den Frauen nicht mal mehr nachpfeifen!

Ach, dieser Feminismus ... Sooo nervig! Wie soll Mann denn überhaupt noch flirten, wenn die Frauen so schnell beleidigt sind? Und bin ich dann gleich ein Vergewaltiger, nur weil ich einer Frau nachpfeife?!?

Renato Kaiser gibt Entwarnung: Nein, bist du nicht. 

– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken– Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei – KAISERSCHNITT (und was dich sonst noch …

Artikel lesen