Video

Schwein gehabt: Dieses Ferkel hat nur zwei Beine, aber lässt sich nicht unterkriegen

Publiziert: 03.10.16, 11:33

Miracle heisst dieses süsse Schweinchen, das mit nur zwei richtig ausgebildeten Beinen auf die Welt kam. Was normalerweise den Tod bedeuten kann, ist für den Überlebenskünstler aber kein Grund aufzugeben.

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Dieser Junge wird zum Forrest Gump des Snapchats

Ein Furz gewinnt «Finland's Got Talent»

Australiens neuer Held: Freiwilliger rettet Koala vor Ertrinken

Da staunt der Fischer: Ein Beifang der ganz dicken Sorte

Es ist Montag und diese Katzen sind genau so verschlafen wie du

Super-duper exklusiv: Das ist der neue (fast echte) Star-Wars-Soundtrack

In Montreal fahren die Autos nicht, sie rutschen (ineinander) ...

Dieser Welpe hat grosse Pläne: Make Treppe great again!

Riesenspinne frisst Kuh

Über den Dächern von Dubai ist der Kaffee am besten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese 52 Maine-Coon-Katzen katapultieren deine Büsisucht auf ein neues Level

Und da wir wissen, dass du bestimmt schon alle Katzen aus dem Internet kennst, haben wir uns was ganz Besonderes für dich ausgedacht: Maine-Coon-Katzen!Dieses gigantische Tier gehört zur Gattung der Waldkatzen und kann bis zu einem Meter lang werden. Und um dies zu feiern, hat unsere Diashow (etwa) die gleiche Länge: ...

(ange)

Artikel lesen