Videos
Lifestyle

Video: Dick Van Dyke aus «Mary Poppins» ist 90 und singt

Kennst du noch Dick Van Dyke aus «Mary Poppins»? Er ist 90 und singt immer noch für seine Fans!

16.08.2016, 10:18
Mehr «Videos»

«Mary Poppins», «Chitty Chitty Bang Bang» – wer mit diesen Musical-Klassikern aufgewachsen ist, wird sich bald in seine Kindheit zurückversetzt fühlen. Denn Richard Wayne aka «Dick Van Dyke», der diese Filme als Tänzer und Sänger prägte, ist mit 90 noch fit wie ein Hase.

Kein Wunder: Lachen verleiht Flügel

Animiertes GIFGIF abspielen
Dick Van Dyke als Kaminfeger in Mary Poppins.gif: youtube/moviescenes4u

Mit seinem Quartett promotete er in LA ihre neue Show, ihr Album und sein neues Buch. Danach gaben sie in einem Diner gleich noch ein Ständchen. 

Der Typ hat seinen Spinat als Kind definitiv aufgegessen.

Hier das Original von 1968:

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Jugendliche brechen für Fame in Basketballstadion in L.A. ein – jetzt droht die Abrechnung

Die jugendlichen Betreiber eines TikTok-Kanals in den USA gingen für ihre «15 minutes of fame» etwas zu weit, nun drohen ihnen ernsthafte Konsequenzen. In ihren Videos filmten sich die Jugendlichen aus dem Raum Los Angeles dabei, wie sie in Sportstadien oder Wolkenkratzer einbrechen.

Zur Story