Videos
Musik

Die Folgen der letzten Arena: Domodossola ist jetzt ein Song

«Domodossola»: Zuerst rockt der alte Berner Secondo die «Arena» und jetzt auch noch YouTube

25.02.2016, 15:3505.05.2016, 11:17
Mehr «Videos»

«Domodossola», geboren am 25.2.2016

Wir hören: Nick Porsche featuring Jonas Projer, Alessandro Valdettaro und Philipp Gut. Geklaut aus der «Arena» vom 19. Februar. Als der Berner Secondo Valdettaro sagte: «Wenn ich mir diesen Deliktkatalog der DSI durchlese, löst das bei mir Angst und Unsicherheit aus. Nach diesem Gesetz stehe ich mit einem Bein schon in Domodossola.» Und Gut antwortete, Domodossola sei doch eine hübsche Stadt.

Alessandro Valdettaro wettert in der «Arena» gegen die DSI.
Alessandro Valdettaro wettert in der «Arena» gegen die DSI.
Bild:

Damit setze er sich «schachmatt», kommentiert Porsche (von der Bieler Band Puts Marie) und montiert die diversen Quotes gekonnt mit ein paar Kiffer-Beats aus der Shisha-Lounge zusammen. Nice Scheiss! Und definitiv die Schweizer Nachfolge von Stefan Raabs «Maschendrahtzaun».

«Maschendrahtzaun», der Sound von 1999

[pbl, 16.02.2016] Durchsetzungs-Initiative

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story