Review

2016 sind auch ganz wunderbare Dinge passiert! 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, die Geschehnisse nochmals Revue passieren zu lassen. Es war nämlich nicht alles nur schlecht!

31.12.16, 11:26

Grossartiges 2016!

Video: watson.ch

Umfrage

Worüber freust du dich jetzt genau?

  • Abstimmen

213 Votes zu: Worüber freust du dich jetzt genau?

  • 8%Äh. Ja eben. Das Jahr der Sonne kömmt!
  • 16%Ich freu mich nicht. Mein Leben ist eine nicht enden wollende Düsternis.
  • 24%2016 ist endlich vorbei.
  • 51%Kann man sich hier eigentlich nicht einfach mal so drauflos freuen, gopf?

Auch das war 2016:

Diese Bilder haben uns 2016 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2 Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Tom Garret 31.12.2016 17:58
    Highlight Danke! Das Video könnte noch viel länger sein. Mir fallen noch viele weitere Positive Dinge ein die es über das Jahr zu berichten gäbe. Think Positive!
    5 1 Melden
    600
  • Radiochopf 31.12.2016 12:04
    Highlight @lya danke für das Video! Bin der Meinung 2016 war genau so gut und schlecht wie alle anderen Jahre davor.. so schlimm wie es nun von allen geredet wird war es sicher nicht! Bitte mehr solche Videos!
    7 3 Melden
    600

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Artikel lesen