Video

Wie viele Russen passen in einen Lada? Tipp: Mehr als 10 ...

07.10.16, 10:31 07.10.16, 10:49

Hier, noch mal zum Mitzählen:

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6Alle Kommentare anzeigen
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Teslanaut 07.10.2016 19:44
    Highlight Kleine Korrektur! Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Wolga GAZ 31. Mein Schwiegervater besaß einen als Direktionswagen einer Landwirtschaftlichen Genossenschaft in der ehemaligen ČSSR, privat fuhr er einen Lada, dort bekannt als Zhiguli.
    8 0 Melden
    • Reto Disk 08.10.2016 11:39
      Highlight War auch mein erster Gedanke. Wie kann man einen Wolga mit einem Lada verwechseln? Aber das Video ist echt Lustig... :-)
      2 0 Melden
  • V-REX 07.10.2016 15:54
    Highlight Plus Handörgeli und Gitarre. Nöd schlecht!
    14 0 Melden
  • corona 07.10.2016 14:43
    Highlight Unser Rekord lag bei 10 Leuten in einem Subaru Justy #Landjugend
    9 0 Melden
    • Alpoli 09.10.2016 19:37
      Highlight Unser Rekord lag bei 12 Leuten, 4 Harrassen Bier, 1 Kugelgrill, 24 Steaks, ne Kiste Kohle und ein Hund...glaub es war n Sennenhund. Das Auto war n Toyota Carina.
      2 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 07.10.2016 11:03
    Highlight Das nenn ich mal eine Fahrgemeinschaft xD
    20 0 Melden

23 ¾ Katzen, die eiskalt auf frischer Tat ertappt werden

Artikel lesen